Motor |
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Typ |
Viertakt, Zweizylinder-Boxermotor,
luftgekühlt |
Bohrung x Hub |
67 x 70,6 mm |
Hubraum |
498 cm3 |
Leistung |
32 PS (23,6 kW) bei 6400 U/min
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Verdichtung |
8,6 : 1 |
Ventile |
je 2, hängend |
Ventilsteuerung |
ohv, über Stößelstangen und
Kipphebel |
Gemischaufbereitung |
2 Schiebervergaser Typ Bing 1/26/113
-1/26/114 |
Motorschmierung |
Naßsumpf |
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Kraftübertragung |
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Kupplung |
Einscheiben trocken mit
Membranfeder |
Anzahl der Gänge |
4 |
Schaltung |
Klauenschaltung
(Ratschenfußschaltung) |
Getriebeübersetzungen |
3,896 / 2,578 / 1,875 / 1,50 : 1
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Übersetzung Hinterradantrieb |
1 : 3,56 |
Kegel-/Tellerrad |
9 / 32 Zähne |
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Elektrische Anlage |
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Lichtmaschine |
Bosch LJ/CGE
60/6/1700 R |
Zündung |
Batteriezündung |
Anlasser |
Bosch 0,5 PS (auf Wunsch gegen
Aufpreis) |
Zündkerze |
Bosch W 230 T 30 / Beru 230/14/3 A /
Champion N 7 Y |
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Fahrwerk |
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Rahmen |
Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen,
angeschraubtes Heckteil |
Vorderadfederung |
Teleskopgabel mit hydraulischen
Stoßdämpfern |
Hinterradfederung |
Langarmschwinge mit Federbeinen
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Federweg vorn / hinten |
208 / 125 mm |
Felgen vorn |
1,85 B
19 |
Felgen hinten |
1,85 B 18 oder 2,15 B 18 |
Bereifung vorn |
3,25 S 19 |
Bereifung hinten |
4,00 S 18 |
Bremsen vorn |
Duplex-Trommelbremse Ø 200 mm
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Bremsen hinten |
Simplex-Trommelbremse Ø 200
mm |
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Maße und Gewichte |
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Länge x Breite x Höhe |
2100 x 850 x 1040 mm (ab 1973: 2150 x
850 x 1040 mm) |
Radstand |
1385 mm (ab 1973: 1435 mm)
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Bodenfreiheit |
165 mm (bei Belastung mit 75
kg) |
Tankinhalt |
24 l (ab 1971: 17 l) |
Leergewicht |
vollgetankt 205 kg (ab 1971: 200
kg) |
Zul. Gesamtgewicht |
398 kg |
Kraftstoffverbrauch |
4,6 l / 100 km (bei konstant 90
km/h) |
Beschleunigung |
0 - 100 km/h 10,2 s |
Höchstgeschwindigkeit |
157 km/h |
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